Hi,
Anbei einige Zitate aus unserem TS, die ich niemandem vorenthalten möchte da es bei mir zu einer akuten Zwerchfellentzündung vor Lachen geführt hat.
Folgende Situation:
Kermit, Iiissssn und Ich zocken auf irgendnem dröfltrilliarten-Ticket-Metro-Server (64 Slot) und sind mitten drin im Getümmel:
1.) Kermit stirbt an der Kante zu den Bahngleisen und hängt nach vorne gebäugt richtung Rolltreppe an der Bahnsteigkante. Ein nicht weiter nennenswerter Sanitäter kommt von hinten ran, klatscht den Defibrilator druff und holt Ihn zurück ins Leben mit den Worten:
"Ich hab Dich in den Arsch defibriliert"...
2.) Ethan an vorderster Front. Ob da jetzt mehr Blei oder Rauch in der Luft war ist schwierig zu sagen. Der gesamte Bildschirm flimmert und wackelt vor lauter Explosionen und es ertönt folgende taktische Ansage im TS:
"Die schiessen hier, .... Achtung...."

ja neeee, is klar
3.) Auch nennenswert, wenn für den Betreffenden nicht lustig (armer unbekannter)
"Wart bis er an der Rolltreppe oben ist, sobald er tot ist fährt er eh runter und du kannst Ihn wiederbeleben...."
Muhahahahhahaha... ich hab mich herrlichst amüsiert und freu mich schon wieder auf die nächste Session.
Gruß
MaaSeL
PS: Liebe Admins, ich möchte gefälligst dafür gelobt werden, dass ich mit der FORENSUCHE(!) einen Thread gefunden habe in dem bereits ZITATE zitiert werden (aus dem Jahre 2005) <--- muhahahahahha !