Sie sind nicht angemeldet.

SePsypa

unregistriert

1

Samstag, 8. April 2006, 14:59

Gegner Nr 1 ...

ich werd verrückt....da les ich gerade ein bissl in meiner Statistik und was seh ich? mein Gegner Nr. 1 ist mein Clanchef?!?!!? wie blammabel ist das denn :bash: ;(

und das 10 x .... wenn ich daran denke, das ich nur einen abend mit ihm gespielt hab, dann könnt ich :grummel: und das schlimme ist, dass ich mich gut dran erinnern kann, denn an dem anbend war der wirklich immer bei mir und ich dachte schon, der hat den direkt-spawn neben mir!!!!

das scheit nach rache :maul:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SePsypa« (8. April 2006, 14:59)

W@cko J@cko

unregistriert

2

Samstag, 8. April 2006, 16:28

Ist eben so. In DC gab es zwar kein stats aber ich glaube das El Cheffe da auch mein schlimmsten Feind war. :oops:

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beruf: Stunt Penis

• Nachricht senden

3

Samstag, 8. April 2006, 16:38

@Sepsypa;

das ist ja normal,aber der cheatet :ooo

whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

4

Samstag, 8. April 2006, 17:22

Nur die Ruhe, der testet dich nur, wie hart du bist. :ooo

=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beruf: Bürohengst

• Nachricht senden

5

Samstag, 8. April 2006, 19:23

Doppelstrafe

Ich bin "Lieblingsopfer" von Ethan ! Als Gegner, weil er mich so oft abschießt, als Mitspieler, weil er die Ari anlockt. :grummel:

Da hilft nur :schluck:
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beruf: Tiefdurchatmer

• Nachricht senden

6

Samstag, 8. April 2006, 19:44

RE: Doppelstrafe

Zitat

Original von =Old Boys= Bernado
Ich bin "Lieblingsopfer" von Ethan ! Als Gegner, weil er mich so oft abschießt, als Mitspieler, weil er die Ari anlockt. :grummel:

Da hilft nur :schluck:

Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

7

Samstag, 8. April 2006, 19:45

Das ist komisch, Sepp!

Und ich dachte sein Name würde bei Grizzly oder Occulta stehen!? ;) *lallaaallaaaa*

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

8

Samstag, 8. April 2006, 21:45

Und ich bin dann Gegner Nr. 1 für Onkel Don? :ooo

Weerbaer

unregistriert

9

Samstag, 8. April 2006, 21:56

Zitat

Original von =Old Boys= W@cko J@cko
Ist eben so. In DC gab es zwar kein stats aber ich glaube das El Cheffe da auch mein schlimmsten Feind war. :oops:

komisch,auf der letzten Deich-LAN hatte ich Ratz (fast) immer hinter mir gelassen... :ooo

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

• Nachricht senden

10

Samstag, 8. April 2006, 22:50

Zitat

Orginal von "PARTIshipsmitSAhNe"
Und ich bin dann Gegner Nr. 1 für Onkel Don? :ooo

Glaub ich nicht, da gibt es "Andere" aber die spielen in einer ganz ganz anderen Liga ! :naughty: :D

Onkel Don ;)

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:

Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

Beruf: Kluchschnacker

• Nachricht senden

11

Sonntag, 9. April 2006, 00:01

@ Sepsypa: Wer ko der ko ... Aber mach Dir keinen Kopp, ich bin da nicht wählerisch... (frag mal HwieL nach der Kindergartenmannschaft...)

@Snap und Wacko: Ihr kennt meinen Lieblingsspruchdazu: "Don't blame me for your underskill" :rofl: :zunge: :oops:

@ HwieL: Ich frag mich ja bis heute, was Du Grizzly für's Stillhalten bezahlt hast ... :zunge:

@Weerbaer: Stimmt, allerdings nur bei Quake 4 und das ist so zappelig, dass Dir Dein junges Alten nen Riesenvorteil verschafft ... ;) (War aber lustig, vor allem das Geröchel des 40-jährigen neben Dir...)

Horrido
Ratz

Thema bewerten