BF2 kann ich gar nicht in der Auflösung spielen, die mein Moni her gibt. Wenn ich eine schlechter Einstellung spiele, dann fehlt mir etwas vom linken Bildrand.
Wer hat da eine Lösung?
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!
Ok, ich sage mal so. Meine Graka ist zwar ned mehr die neuste, jedoch sollte sie das schaffen. Ich kann Guild Wars, und WoW auch in meiner Moni(Frau von Seregon) Auflösung spielen.
Auch NFSC kann ich ned in voller Auflösung spielen. Aber das liegt am Spiel, das habe ich in Foren gefunden.
Hm, also beim Moni war eine CD dabei, aber ich dachte das wäre nur ein Handbuch. Sollte es eine Treiber CD sien, meint ihr wirklich das bringt was? Da ich ja GW auch in der Auflösung spielen kann.
Ach ja, ich habe eine X800.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!
So, also das Spiel funzt wieder, dank der Hilfe von STP.
Also es liegt eindeutig am Spiel, das mal es nicht in 1680x1050 spielen kann. Selbst der installierte Monitreiber bringt nicht das, was ich hoffte.
Schade eigentlich.
Habe aber ein anderes Problem
Ich muß ja meine ganze Steuerung neu einstellen.
So nun, habe ich bisher immer für ducken, die linke STGR Taste genommen. Nur wenn ich diese jetzte dafür nehmen möchte, schreibt er das es ein Konflikt geben würde, da die Taste schon für was anderes eingestellt sei. Nun meine Frage. Für was ist diese Taste von der Grundeinstellung belegt.