nachdem mir bei einigen Spielern so lustige Embleme aufgefallen sind, habe ich mich mal daran gesetzt, unser Sofa in ein Emblem umzusetzen.
Amüsanterweise wird das Emblem nicht nur im Battlelog angezeigt, sondern auch auf jedem Fahrzeug, in dem man gesessen hat. Anbei mal ein paar Screenshots...
Schauts Euch mal an - Verbesserungsvorschläge werden gern entgegengenommen
alter Falter, nicht schlecht Ratz...mussteste ja ganz schön basteln um das Sofa hinzu bekommen.
Ist ja nicht gerade Benutzerfreundlich, daß Tool zum Embleme erstellen.
stimmt, war ein bischen Arbeit und der Editor ist wirklich nicht komforabel ... Aber es hat mich einfach genervt,
das ich das am Anfang nicht hinbekomme habe. Aber dann hab ich nen Video von nem Typen gesehen, der damit
ein BMW Logo erstellt hat und da dacht ich mir: Muss doch gehen, erinnert mich naemlich an unsere Grafikzicke,
die mir mal laengere Vortraege ueber Layertechnik gehalten hat - und siehe da, damit gings
Video habe ich unten mal eingehaengt.
Ihr koennt Euch das Emblem uebrigens recht einfach in Euer Profil reinkopieren - der Grizzly hat das irgendwie mit deraufklicken und "als eigenes Emblem kopieren" bei sich reinkopiert. Und da es unser Clanlogo ist, kann das natuerlich jeder von Euch gerne benutzen.
Ihr koennt Euch das Emblem uebrigens recht einfach in Euer Profil reinkopieren - der Grizzly hat das irgendwie mit deraufklicken und "als eigenes Emblem kopieren" bei sich reinkopiert. Und da es unser Clanlogo ist, kann das natuerlich jeder von Euch gerne benutzen.
Dass mich das kopieren 25€ Anwaltsgebühr gekostet hat, könntest du aber noch erwähnen.
=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird" "Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten
Dass mich das kopieren 25€ Anwaltsgebühr gekostet hat, könntest du aber noch erwähnen.
Neee, Grizzly, das war nur die Lizenzgebühr fürs Nutzen des Logos für 3 Monate. Die Abmahnung wegen des eigenmächtigen Kopierens kommt erst noch auf offiziellem Briefpapier einer weltbekannten und renommierten Anwaltskanzlei aus Aschaffenburg - bei einem Gegenstandswert von, sagen wir mal, 25.000 € kommen wir da auf eine Abmahngebühr von 1242.84 EUR ...
Das ist ja stark, dass die Embleme nun auch in-Game zu sehen sind, wenn man sie erstellt hat. Unser Clan Emblem für BF3 finde ich auch super und habe ich noch
Für das BF3 Battlelog gab´s auch mal eine Browsererweiterung, von der man aus eigene Embleme easy hochladen konnte ... wie hieß das noch gleich? Moooment ... ah ja, da ist es ja: http://getbblog.com/de/