Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

Freitag, 26. Dezember 2014, 15:20

Forenbeitrag von: »=Old Boys= Street110«

Wünsche Euch und Familie ein Super Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr

Ein Psichater hat heute Morgem im Fernsehen gesagt, dass die Einzige Art inneren Frieden zu empfinden, darin besteht alles zu Ende zu bringen was man angefangen hat. Also habe ich mich mal zuhause umgeschaut, und habe mehrere Sachen gefunden die ich nicht vollendet habe. Ich fand eine halbe Flasche Rotwein, eine dreiviertel volle Flasche Cutty Sark, eine angefangene Flasche Rum und eine Wlashe Gin. Ne Tüte Schips, n Pächschn Gondome, ne Schwachtl Valium, ne halbe Giste Yogoladenriegl, un ne halb...

Dienstag, 22. November 2011, 12:02

Forenbeitrag von: »=Old Boys= Street110«

Musste mir dann doch BF 3 zulegen........

Nachdem ich mich nun entschlossen habe wieder in den Krieeeesch zu ziehen, hab ich mir dann doch das "SpyGame" BF 3 zugelegt. Und siehe da, es lüppt sogar auf meiner Kiste - wobei es langsam doch nach ner neuen GraKa schreit - egal - es geht und mit viel Glück und Zufall treff ich auch mal ein Ziel ;-) Nachdem ich ja nun wieder Ewigkeiten in der Versekung verschwunden war, meldet sich Street somit wieder zurück auf dem Schlachtfeld und ist bereit für einige gemeinsame Schlachten Street

Montag, 28. Februar 2011, 16:07

Forenbeitrag von: »=Old Boys= Street110«

BF3

So und vorbestellt ists ;-)

Montag, 13. September 2010, 16:41

Forenbeitrag von: »=Old Boys= Street110«

Happy Birthday!

Auch von mir alles Gute altes Haus

Samstag, 4. September 2010, 17:01

Forenbeitrag von: »=Old Boys= Street110«

Happy Birthday im Doppelpack!

Von mir natürlich auch alles Gute Ethan und Manu. Genießt den Tag und feiert schön.

Freitag, 21. Mai 2010, 00:38

Forenbeitrag von: »=Old Boys= Street110«

Alles Gute tumirnix

Alles Gute Tumirblossnix ;-) Genieße deinen Tag und nen dickes prost

Montag, 17. Mai 2010, 11:01

Forenbeitrag von: »=Old Boys= Street110«

Alles Gute Street

Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche.

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:53

Forenbeitrag von: »=Old Boys= Street110«

Alles Gute Cyber

Auch von mir alles Jute

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:52

Forenbeitrag von: »=Old Boys= Street110«

Battlefield Bad Company 2!

Ah ja, hatte ich doch gelesen, aber schneller wieder vergessen.....

Dienstag, 11. Mai 2010, 13:14

Forenbeitrag von: »=Old Boys= Street110«

Battlefield Bad Company 2!

Sascha, mal ne Frage dazu, hatte mir das Server Tool mal wieder angeschaut. Bin nur bei Server Settings (nee hab nix angeklickt) gesehen, dass der Haken bei Punkbuster nicht da ist und PB damit doch OFF ist oder liege ich da falsch= Grüße Street

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:19

Forenbeitrag von: »=Old Boys= Street110«

Happy Birthday!

Jawoll, alles Gute auch von mir.

Dienstag, 27. April 2010, 12:58

Forenbeitrag von: »=Old Boys= Street110«

Der Snap wird auch älter

Jawolllll, alles Gute zum Birthday auch von mir, hau rein und

Samstag, 24. April 2010, 06:42

Forenbeitrag von: »=Old Boys= Street110«

Servus ;-)

Servus beieinand..... Nachdem es mich zu WoW verschlagen hatte und ein anständiges zocken mit dem alten Rechner nicht mehr möglich war, hab ich mir nun mit dem neuen Rechner zusammen, BF2BC2 zugelegt und dachte mir, es ist an der Zeit mal wieder vorbei zu schauen ;-) Der ein oder andere könnte mich evtl. noch kennen. Wollte an der Stelle einmal viele Grüße da lassen und mich die Tage mal auf dem guten alten Kaminzimmer blicken lassen und mich zum Abschuss frei geben ;-)) ... Grüße Street

Mittwoch, 23. Mai 2007, 00:29

Forenbeitrag von: »=Old Boys= Street110«

Alles Gute........

Ahoi die "Damen" Herzlichen Dank an dieser Stelle für all die guten Wünsche Sind bestens angekommen. Viele Grüße an dieser Stelle an alle und Street / Schimmi

Dienstag, 31. Oktober 2006, 08:07

Forenbeitrag von: »=Old Boys= Street110«

Glückwunsch Chef

Na denne.....Halloween Geburtstag....auch nicht schelcht..... Alles Gute auch von meiner Seite aus zum Ratzfeiertag. Denn ma prost

Freitag, 9. Juni 2006, 21:01

Forenbeitrag von: »=Old Boys= Street110«

Jetzt ist WM!!!!

Spiel 1 verpasst, dank der Arbeit, :grummel: also dann nun mal fix zu Spiel 2 :D

Freitag, 9. Juni 2006, 21:01

Forenbeitrag von: »=Old Boys= Street110«

Hummel,Hummel!

Auch nochmal von mir Happy Birthday @ Don :schluck:

Mittwoch, 7. Juni 2006, 00:17

Forenbeitrag von: »=Old Boys= Street110«

Alles Gute....

Ahoi Alles Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag. :schluck: :schluck:

Montag, 29. Mai 2006, 17:32

Forenbeitrag von: »=Old Boys= Street110«

Amsterdam

Zitat Original von =Old Boys= Horridus @Jeeeeeep: Wenn du dich mit unserm W@cko gut verstehen solltest dann wird er dir vieleicht das Baumhaus vermieten :D .....sagt der Rückwärtsesser Hoffe es geht dir besser

Dienstag, 23. Mai 2006, 16:26

Forenbeitrag von: »=Old Boys= Street110«

bootcamp

Zitat Original von =Old Boys= Bernado Herzlichen Glückwunsch York ! Ich teste mal Grizzlys Vorschlag etwas abgewandelt: Wieviel Whisky passt in Bernado :schluck: Und wieviel ging rein, oder kommt die Frage noch zu früh