Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Herzlichen Glückwunsch... BULLIT !
Jo Alter !
Schon wieder ne Woche vor mir das neue Lebensjahr erreicht, jedes Jahr das Gleiche !
Ich wünsch Dir alles Gute, hau rein und hau am Tag der Schnapszahl 33 ordentlich mit selbigem auf den Putz !
Horrido
Ratz
Auch von mir alles Gute zu deinem 33 Geburtstag und Feier ned zu dolle
Auch von mir alles gute und feier schön. Aber nicht zu dolle.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!
Alles Gute zum Geburtstag,Bullit und viel Spaß beim feiern.
=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten
Jo Bullit, von mir auch herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Feier schön und bis die Tage!
Wünsche dir auch Alles Gute zu deinem 33. Geburtstag.
Für diesen anlass kram ich sogar mal in meinem Muschelschubserwörterbuch: HUMMEL HUMMEL meen jung :schluck: :schluck: :D
auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag... :schluck:
Allerherzlichste Glückwünsche auch von meiner Seite. Treib's nicht so dolle, morgen beginnt die neue Woche.
Bis denne
*LübeckerimmernochaufseinNotebookausderReparaturzurückkommendwartend*
(Sitze derzeit vor einem nicht BF42-tauglichen Duron 800 meiner Kinder. Aber DSL mit WLAN *hihi*)
alled jude zum jebustag och von mier
Yup, auch von dem Cyber alles Gude......auhauaa, Schnapszahl, na dann nimm
das ma wörtlich, :schluck: :schluck: :schluck: :schluck: :schluck:
cya
Cyber
Jo,
alles gude auch von mir.
Und mach die Scheinwerfer an, wegen dem "Küstennebel" :schluck: :schluck: :schluck:
Hey,
auch von mir alles Gute zum Geburstag...
auf die nächsten 10 Jahre ohne "Gehhilfen"... :schluck:
Gruss
HeadShot
Mal eine andere Frage. Was spendiert uns das Geburtstagskind eigentlich??????? Ein Kasten Bier für jeden!!!!!!
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!
Hi Bullit!
auch von mir Happy Birthday :schluck:
Auch vom judge
alles gute zum Birthday Bullit.
Gruss
Didi
Auch von mir alles Gute, schönen Tag und viele Geschenke!!!
allles gute
hi
alles jute auch von mir
Earl
An manchen tagen verliert man,und an manchen tagen gewinnen die anderen
earl :maul:
hey altes nordlicht,
auch von mir alles gute. gl & hf im rl und online...
Alles Gute auch von mir Bullit viel Glück und Erfolg im Reallife.
"Wer mich ehrlich kritisiert, Der ist mein Freund, Wer mir verlogen schmeichelt, Der ist mein Feind"
@all: Danke Leute, für die Anteilnahme! :D :D
@Horridus: Mors, Mors! Ich seh' schon: insgeheim wärst Du doch lieber hier oben zuhause :D
Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.
--------------------------------------
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher