….wird endlich gut!
Nach langem hin und her und nach etlichen nachfragen, lach, komme ich jetzt nun letztendlich doch dazu, mich bei Euch zu bewerben.
Ich habe mir lange und sehr genau Eure „rules“ durchgelesen und da dort ja auch steht: „Kann in sovielen Clans sein wie er will“, werde ich die eine Woche auch noch zweigleisig überstehen, lach.
Kurz zu meiner Person, manche kennen mich ja schon aussm TS, ich bin der Andy, komme aus der Nähe von Düsseldorf. Mein Alter schätzen die Wissenschaftler so auf 35.
Um die Brötchen belegen zu können, arbeite ich in einer Firma, die Unternehmen berät, Vermögen verwaltet und Immobilien vertreibt.
Mir ist wichtig, das wenn ich mich vorn PC hocke, ich dabei Spaß haben kann.
Mir ist ebenfalls schnuppe wie viele Punkte ich nach einer Runde habe, oder ob ich durch tolle Alleingänge irgendwelche Badges abstauben kann.
Die Hauptsache für mich, ist, das die Runde im Team ein super Highlight war. Da ich das in den letzten Monaten sehr vermisst habe und ich keine Lust habe, nur noch Depries zu schieben, wenn ich on gehe, bin ich hier gelandet. Es war immer ein Highlight mit Euch den TV-Sender zu halten, oder mit dem Heli.....zu Chief schiel......., über die Karten zu düsen.
Genau das wünsche ich mir für die Zukunft in einer demensprechenden Umgebung, wo mehr der Spaß am Spiel, als das Rumdisskutieren auf der HP zählt.
Also beantrage ich hiermit, für meinen Soldaten, das Kennzeichen: =Old_Boys=
Es heulte,
Howling_Mythos