Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys-T= nettmann« (5. Oktober 2007, 21:52)
Zitat
Original von =Old Boys= Ethan Hunt
Spagorskis Tipp ist auch gut, schau doch mal, ob Du die Einzelteile z. B. hier: www.geizhals.at/de günstiger bekommst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Chief« (7. Oktober 2007, 15:06)
Benutzerinformationen überspringen
Il condensatore
Zitat
Original von Chief
Den Tip von Spagorski würde ich nur bedingt empfehlen.
Zitat
Original von =Old Boys= Chief
Okay, mal meine fuffzig Cent:
Nettmann: ich finde den Rechner okay - wird Dir genug Spieleleistung bieten, wenn Du nicht so ein FPS-Jäger bist. AMD finde ich okay, aber Intel hat derzeit (!) wirklich die Nase vorn. Das heißt aber nicht, dass AMD nix taucht. Und ob man den Unterschied in Spielen merkt ist aus meiner Sicht fraglich.
Den Tip von Spagorski würde ich nur bedingt empfehlen. Aus folgendem Grund: dasss Du hier dieses Thema zur Diskussion stellst zeigt mir (ich will Dich auf keinen Fall beleidigen!), dass Du Dich mit Hardware bisher eher am Rande beschäftigt hast. Und in diesem Fall finde ich, dass dann ein Komplettrechner einfach besser wäre.
Wenn Du den Rechner zu einem guten Preis bekommen kannst, dann lang zu.
Viele Grüße, der Chief!
Zitat
Original von =Old Boys-T= nettmann
oder wie heisst es in der sendung mit der Maus // wer nicht fragt bleibt dumm
1 Besucher