Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von =Old Boys= Manu
Mein Opel Bj 92
138000 Km gelaufen
Zitat
Orginal von Manu:
........., und nur zwei mal in der Werkstatt gewesen wegen Reparatur der Teilen.
Zitat
Orginal von Bullit:
Nimm die Kiste mal "richtig ran", so um die 40000 bis 50000 km oder mehr im Jahr, dann wirst Du schon sehen, was Du hast.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Sgt. York« (13. Januar 2006, 13:21)
Zitat
Original von =Old Boys= Weerbaer
Zitat
Mein Opel Bj 92
138000 Km gelaufen, noch die erste Kupplung drinnen, und nur zwei mal in der Werkstatt gewesen wegen Reparatur der Teilen. Das eine waren die Bremsen, das ander die Klimaanlage.
92ér Opel mit Klimaanlage???
das macht mich ein wenig stutzig...
Benutzerinformationen überspringen
El Inactivo
Zitat
Opel ist und bleibt für mich Deutsche Wertarbeit!!!!!!!
Zitat
Original von =Old Boys= Bernado
Zitat
Opel ist und bleibt für mich Deutsche Wertarbeit!!!!!!!
Hallo Manu,
bist Du sicher, dass das Fahrzeug in Deutschland hergestellt wurde ???
Immer noch sicher ? = Opel-Werk-Antwerpen/Belgien, Opel-Werke in UK, Opel-Werke in Zaragoza und Asambuja/Spanien u.s.w. :oops:
Gruß
Bernado
Zitat
Original von =Old Boys= Seregon
...hätt ich gerne...
Zitat
Original von =Old Boys= Weerbaer
Zitat
Hallo??????!!!!!! Opel Werke Keiserslautern, Rüsselheim!!!!! die gibt es vielleicht auch noch!
aber bestimmt nicht mehr lange...
2 Besucher