Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vom Don :DZitat von »=Old Boys=«
na dann mal ein fröhliches Hallo an den Azubi ... von Don oder Bernado, das hab ich jetzt noch nicht so recht rausgelesen.
Zitat
Schön finde ich auch Deiner Herkunft: "Stadt an der Weser mit 11 Buchstaben" - ich tippe mal auf Petershagen oder Heisterholz... oder ?
Benutzerinformationen überspringen
Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)
Ähh Ethan, es lohnt sich immer mit uns zu zocken !!!
Ich hoffe das du morgen schon umziehst !
In Punkto Spiel (DoD) muss ich sagen , holen und ab geht die "Luzie" !
Onkel Don
Heee...tanzmaus, sicher stinken die, aber die bekommen die Beine auch weiter als du auseinander da ist mir das egal....Zitat von »=Old Boys=«
@ macloude:
ja ne, is klar...
möchte nicht wissen, wieviele von den mädelz in dem bild deiner signatur an manchen tagen des monats nach fisch stinken...
Benutzerinformationen überspringen
Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)
Pah! :-P Ihr musstet ja schlafen...wie uncool. :D
3 Besucher