Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Firefox Hobby
Ich hab neulich Firefox bei seinem neuen Hobby beobachtet.
Nicht genug daß er uns bei DC mit "Pralinen" versorgt,jetzt hat er es auch auf arglose Autofahrer abgesehen. :D
Hier ein Bild als Beweis.

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten
Mennoooo.
Ich geh doch nur nach dem komischen Bibelspruch: "Geben ist seliger, denn nehmen..." :D
Bibel?
11.Gebot: Traue niemals einem hinterlistigen Füxken
Gruss
Didi
Wie ist es dann eigentlich mit:
Mann soll nicht Toten?

:oops:
@Wacko
Liegt doch in der Natur der Füchse.... :D Jedenfalls der fliegenden...
@judge
12.gebot:
du sollst deine eltern achten und verehren, wenn sie dich schlagen, dich ihrer schläge erwehren. und wenn sie um die ecke gucken, sollst du sie in die fresse spucken... :oops:
Ich wusst ja schon immer das unser Fire etwas sonderbar ist aber das er jetzt auch harmlose passanten bzw autofahrer ärgert geht doch ein wenig zu weit
@Fire: lass dein edding ruhig da wo er ist
Laß ich doch, Horri. Über die Pralinkes kreisen.....
Wo is meine Shilka,wo is meine Pantsyr und vor allem: Wo is meine SA-3?.Ach nee dat sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal :D
btw 13.Gebot Halali,du sollst Fuchsjagd betreiben
Gruss
Didi
oder Jagd auf Pandabären?
@Psydoc
Dat hast Du gesacht :D
Gruss
Didi
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher