Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

  • »=Old Boys= Manu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. April 2005, 21:11

Internetanbieter

Auch ich werde zum 16.04.2005 meinen Internetanbieter wechseln. Das heißt mit anderen Worten Jungs macht euch mal gefasst, das sie mich, auch wiue bei meinem Vater 4 Wochen ohne Internt lassen.

Aber ich kann trotzdem mal als ins Forum schauen!
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

  • »=Old Boys= Manu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. April 2005, 06:27

Ok werde heute auf meinen neuen Internetanbieter umgesteckt. Mal sehen ob das alles klappt wie sie es schreiben. Jungs sollte ich ned mehr Online kommen, dann wisst ihr warum. lol
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

3

Dienstag, 12. April 2005, 09:55

Naja Manu. Das könnte bei dir ja viele Ursachen haben....... :rofl:

judge73

unregistriert

4

Dienstag, 12. April 2005, 14:32

Warum nur muss ich Fire da zustimmen? :rofl:

Gruss

Didi

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

  • »=Old Boys= Manu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. April 2005, 16:34

So, sitzte hier bei meinen Eltern und muß euch schreiben das mein Internet zuhause immer noch ned geht. Ich könnte KOTZEN!!!!!!
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

6

Mittwoch, 13. April 2005, 17:33

@Manu

Tja, wenn du ne Schwester hättest währe das nicht passiert! :rofl: ;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

7

Mittwoch, 13. April 2005, 21:34

@Manu

Tja.......das wird dann wohl noch etwas dauern bis du wieder von zuhaus aus online gehn kannst ;)
Ich kenne das nur zu gut,die Terrorkom hat mich damals auch fast 4,in worten vier wochen warten lassen :doh:

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. April 2005, 07:45

Hmm, ist zwar keine Aufmunterung, aber mein Wechsel von T-Kom zu Arcor hat reibungslos geklappt! :bye:

9

Donnerstag, 14. April 2005, 11:04

Bei mir, hab QSC, hat es vom Antrag bis zur Freischaltung incl. Geräte, nicht ganz 2 Wochen gedauert.

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

  • »=Old Boys= Manu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. April 2005, 17:25

So alles funzt. Ich bin glücklich! ;) ;) ;)
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

judge73

unregistriert

11

Donnerstag, 14. April 2005, 18:41

Bei Manu funzt ALLES,dat ich dat noch miterleben darf ;)

Gruss

Didi

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

  • »=Old Boys= Manu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 14. April 2005, 19:33

@judge


Hätte auch nie gedacht, das ich das noch erleben darf!
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

Verwendete Tags

Car Wash

Thema bewerten