Original von =Old Boys-T= Ethan Hunt
Frag mal Occulta dazu :grummel: ( Reizthema )
Wären wir damals gemeinsam im TS gewesen, oder ich VOIP angehabt, hätte ich wahrscheinlich die Beherrschung verloren.
2 mal die Ari gesetzt und 2 x sind Leute von Euch rein gelaufen :grummel: und 2 x habe ich nen TK von Euch bekommen. :grummel:
An dem Abend war ich fast so weit, Euch vom Server zu kicken.
Ich setze die Ari meist dann, wenn die Flagge neutral ist und keiner meines Teams sich in der Nähe aufhält, darum verstehe ich nicht, warum man trotzdem zur Fahne muß und nicht warten kann, bis die Ari aufgehört hat. Natürlich nur dann, wenn dort auch Gegner sind. Ich setze auch die Ari, wenn ein Gegner eine Fahne nehmen will und keiner in der Nähe ist, das zu verhindern.
Vom Befehle des Commanders befolgen mal ganz zu schweigen.
Bin dann später frustriert off gegangen, nachdem einer von uns auch noch rein gelaufen ist.
Diskussion über die Bestrafung von TK's wirds wohl auf unserem Server nicht mehr geben, seitdem das abgestellt wurde.
[edit]
Ich könnte teilweise echt heulen, wenn ich zB sehe, dass Leute in nem Squad sind, der Squad quer über der Karte verteilt ist, der Squad hauptsächlich aus Assaults, Snipern und SpecOps besteht und die dann ständig nach Nachschub rufen, weil ihnen die Muni ausgegangen ist. Auf die Idee gemeinsam vorzugehen kommen die überhaupt nicht, oder eben mal die Klasse zu wechseln. Der Commander wird schon ne Kiste abwerfen.
Aber das ist etwas OT jetzt