Jo Snap,auch von mir Alles Gute und ich schliesse mich den Gebeten von Tafel an.Ach ja und wenn Du weiter so ein Gourmet bleibst(du weisst schon,McDonalds,Burger King,Kentucky schreit f*****),dann musst Du aber bald Deine Cholesterin-Werte auch noch regelmässig zu Deinen schon vorhandenen "Problemchen" untersuchen lassen;-)
Also dann feier mal schön und bleib so wie Du bist.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hmm, hab ich dafür nicht noch ein paar extra Rockets übrig?! :D
38? Na, dafür bist du aber noch ganz schön rüstig Feiere schön und nicht soviel :Q :Q :Q :D
Danke für die Viele Gluckwünschen! :D Das tut man gut! @Puhmuckle ich Wohne hier in Deutchland. und Komme aus New York aber Totzdem Danke Viel mals :D :D
ich Will heute abend Meine ts Einstellen Weil ich verstehe Kaum was! ich Glaube ich muss an meinem Mixer was Machen! dass Krieg ich hin!
once again many thanks and we'll see each other Soon Enough!
whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!
"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"
@Puhmuckel: Löblich, dass Du mir alles glaubst, war aber nur nen Scherz, das mit der Schweiz...
Hintergrund war der, dass Headshot Snap das erste Mal im TS gehört hat und da Snaps Stimme etwas verzerrt war meinte Head: "Snap, Du kommst aus der Schweiz, oder ?"
@Firefox: Hör auf zu spamen Mich erfüllt es mit großer Sorge, dass Du bald mehr Beiträge geschrieben hast als ich... :<< Kennst Du eigentlich Regel 12 b... : Wer mehr Beiträge schreibt als der Admin wird automatisch aus dem Clan geworfen :D :D
@ all: Bevor hier im öffentlichen Bereich des Forums Mißverständnisse aufkommen: Das war ein Scherz...