Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.



Davon haben wir hier in Fishtown auch ein paar !


Na suuuper, genau so hatte ich mir die Reaktion vorgestellt.





Zitat
Original von =Old Boys= Don Revilo
Ich war 15Jahre in der Szene !


Zitat
Orginal von Ratzeputz:
Achsooo, das erklärt natürlich Deinen immer verbindlichen Umgangston ...




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Partisan« (29. März 2006, 23:54)
arti, bist Du immer noch nicht über "Bomber
" weg ? :D



)...was sagt er? : „Ey Leutää! Wo seid ihr denn alle, hä? Ich steh´ hier anner Fahne und versuche die einzunehmen und ihr? Was hängt ihr da so faul rum? Nee, nee, nee...so wird das nix mit uns!“


Zitat
Original von Don
Parti, bist Du immer noch nicht über "Bomber Zensur " weg ?