



Zitat
Original von =Old Boys= Horridus
@Wetter: jo,das ist schon ganz schön heiß.Bei uns waren es
heut mittag 33°........... da hilft nur eins:
viel trinken und weniger arbeiten :D




, die arme Sa
von Klimatechniker musste nun sein Bierchen stehen lassen, und um 21 Uhr noch vorbei zu kommen.
:D

