Sie sind nicht angemeldet.

=Old Boys= tuMIRnix

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: woher soll ich das wissen

Beruf: Man weiß nicht´s aber man munkelt.?!

  • Nachricht senden

21

Freitag, 14. September 2007, 19:47

RE: Happy Birthday!

:sorry: nachträglich alles Gute zum Älter werden....

.... und ich dachte de Meeenzelmännche werd net äller ...

:prost:
;) man trifft sich ;)
und denk immer daran tuMIRnix
:hmm: "Ein Krieg ist nur verloren, wenn man ihn verloren gibt." Generalfeldmarschall Erich von Manstein :thumbup:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten