Zitat von »=Old Boys=«
Ich werde wohl am Wochenende auch dabei sein !


333

AN !
AUS !






Zitat von »=Old Boys=«
Bei den letzten Teil von CoD war Bernado 1.Woche krank ! (angeblich :thumbdown: )
Da hatte er das Spiel 2X durchgespielt !
1X auf Hardcore ! Und dann 1X auf "Anfänger", um zu sehen wie wir den so spielen !
Onkel Don![]()



Da sieht man mal mit Ehrlichkeit Komme ich in mein
nicht weiter
also manchmal habe ich das Gefühl das die anderen durch die Wände gucken können
So, der Cyber ist auch auf der Fläche zu finden:
=Old Boys=Cyber
cya
Cyber



)


1 Besucher