@Mac und Ratz
Na ihr Zwei seid mir ja Helden!
Ich habe wenigstens gewartet bis zum Schluss, um den Satz ins ad absurdum zu bringen. Und dann auch nicht gleich so offensichtlich. Ihr fahrt gleich großes Geschütz auf!
Wenn ich Eure Beiträge lese beschleicht mich das Gefühl das Manu entweder, warten muss bis die Plagen durch schlafen und muss in der Zeit die Launen der Frau ertragen oder,
was ich schon mal gar nicht für Manu hoffe, dass Manu vom Prinzip her das Ganze mit einer Frau durchgezogen hat, was bei aktueller biologischer Sachlage wohl kaum auf eine andere Art zu machen ist,
die Ihn dann auch noch verarschen will, bis auf ein paar Ausnahmen.
Was ist das für ein Prinzip? Pest oder Cholera? Manu, es dauert nur etwar 3 Jahre bis du damit umgehen kannst oder eine neue Wohnung hast?
Gibt es auch möglicherweise ein paar praktische Hinweise darauf, wie "unser junger Frauenversteher" da duchkommt, ohne auf eine sehr seltsame Art und Weise jedem Zug hinterher zu schauen?
Los, zeigt Größe und hebt die positiven Aspekte etwas in den Vordergrund. Hier muss es doch Väter geben die durch die Blume sprechen können, immerhin habt Ihr doch mit dem "Drachenfutter" monatelang versucht eure Frauen zu beschwichtigen.