Hmmm, Mine aus der Tasche gefallen? Aus´m BlackHawk? Hmm, kann Bernado gewesen sein, aber ich denke, gaaanz früher, als ich anfing BF2 zu spielen und wir mit dem Heli von Fahne zu Fahne geflogen sind hatte ich das auch mal geschafft ... leider keinen Screen mehr davon gefunden, vermutlich hatte ich keinen gemacht (wie unangenehm), aber ich denke, so ähnlich wie hier muss es ausgesehen haben (Sorry Parti!) :
Uploaded with ImageShack.us
Ach so ... was ich gerade sehe, vielleicht kennt ihr es ja noch nicht, für Narren schneller Wagen ein absolutes Muss und für 150k ein echtes Schnäppchen!
Von 0 auf 100 in 4,2 sec. Wie langsam!
Mit meinem Mopped schaffe ich das in 2,8 sec. Aber ob ich da auch so gemütlich drauf sitze möchte ich mal bezweifeln.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!
Von 0 auf 100 in 4,2 sec. Wie langsam!
Mit meinem Mopped schaffe ich das in 2,8 sec. Aber ob ich da auch so gemütlich drauf sitze möchte ich mal bezweifeln.
Laß mich raten - die Plautze schiebt Dich einfach zu weit in den Fahrtwind, oder ?
und jetzt noch mein Lieblingsvideo, man beachte beim 2 Videomitschnitt die eigentliche Ernsthaftigkeit des Themas... da hat jemand bei einem chirurgischen Eingriff deformationen an den Stimmbändern erfahren....
was man leider nicht sieht bzw. hört.. das Video geht noch weiter.. denn die Frau im Rollstuhl hat eine EXTREM dunkle Stimme.....
SUPER !!!! Das ist ja mal ein gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzz neues Vorurteil...Boahhh das hab ich ja noch gar nicht gehört. 333 333 333
Bekommt ein halbes Jahr Schlechtwettergeld während ich arbeite und dann so was.....
HALLO ein halbes Jahr Schlechtwettergelt, geht´s noch , schlecht geschlafen, nimm Dir mal ein Kissen mit ins Büro! Das war ja nur von ende Okt. bis ende Dez. im Jan. hatte bzw. habe ich ja die Weiterbildung, auf den Dingern auf die Du dich nicht rauf traust.
Das musste mal richtig gestellt werden und nu schlaf gut