Bestimmt sollte man hier aber Vorsicht walten lassen, was das Melden von "Cheatern" angeht, denn da werden auch mal schnell aus Frust wirklich gute Spieler gemeldet, aber ok, muss jeder im Einzelfall selbst entscheiden, ich möchte nur darauf hinweisen, dass es ab sofort diese Möglichkeit gibt.
Nachdem ich vorgestern in Metro 3xdurch Mortar am Punkt "Fahrkartenschalter" geplättet wurde und der Typ nur draussen stand ohne das Teil überhaupt aufgebaut zu haben, unterstütze ich diese Idee umso mehr .
Kleine asoziale Dreckskiddies(in diesem Fall altersunabhängig), ohne Skill und Haare am Sack können einem das zocken schon ganz schön vermiesen. 333
=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird" "Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten
Korrekt Grizzly, kenne ich auch so etwas. Ich habe auch schon Metro 64er gespielt, wo auf einmal der Mortar einige Leute gekillt hat. Von draußen! Hallo?
Hier noch der Link direkt zur entsprechenden Battlelog News:
dann ist das gute leben des zockers =OB= bernado ja zu ende, denn seine azubis, die seine account während der arbeitszeit pushen, werden alle auf diese schwarze meldeliste wandern.
dann weiß uns bernado auch mal, wie es ist, wenn man klein anfangen muß...
Ach York,zu Not holt sich "Black Soul" eben Kidies aus der Nachbarschaft,
die seinen Account pushen.
Weil er noch nie bei null angefangen hat egal um welches Game es sich dabei handelt
Cheater gab es schon immer und das wird sich auch leider nicht ändern!
Hi Leute,
bin heute via facebook auf die folgende Seite gestoßen (wahrscheinlich kennt ihr sie schon ): edit by Horridus: Link wurde auf Wunsch entfernt!
... die können einem das Spielen schon versauen. Am Besten find ich "test for free"
Kein Thema, bin ja nicht böse deshalb, aber mich regen diese Cheater-**** auf, kannst Du wissen
Den Beitrag kannst Du selbst editieren, müßte unten rechts in der Ecke gehen, oder?