Sie sind nicht angemeldet.

MOH

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 28. Oktober 2012, 01:45

Gut dass ich es noch nicht gekauft habe.
Nachdem was ich hier gelesen hab, wart ich mal ab bis da noch etwas nachgepatcht wurde und die gröbsten Bugs beseitigt sind.
Erst dann wird neu über den Kauf entschieden. :hmm:

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

22

Sonntag, 28. Oktober 2012, 12:04

auch gamestar hat kein gutes haar an dem neuen MOH gelassen. die haben gerade mal 73 % vergeben.

mal ehrlich: ist diese art von spielen inkl. der szenarien nicht doch etwas in die jahre gekommen? was kann man denn in diesen spielen noch neues bringen, als noch mehr crash-boom-bang in bombast grafik verpackt? noch mehr schnelle action? noch mehr der versuch an realismus, was durch falsche nachladesequenzen bei feuerwaffen peinlichst in die hose geht?
man kann das ganze in einer guten, dramatischen story verpacken, aber man muß aufpassen, dass solche games dann nicht zu einem "art of valor" werden.

homefront war zumindest vom fiktiven szenario her noch interessant, wenn auch zu kurz.

selbst max payne 3 hat mich enttäuscht, obwohl ich an großer fan der vorgänger bin.
vielleicht sind aber die reinen first und third person shooter auch nichts mehr für mich. ich zocke lieber sachen wie borderlands 2, mass effect, stalker oder splinter cell conviction. games mit shooter anteilen, aber auch rpg elementen, wie skills oder entsprechender ausrüstung, die man ein wenig aus MMOs kennt.

23

Sonntag, 28. Oktober 2012, 18:19

Jedes neues Game hat leider noch so manche Kinderkrankheiten.

Das was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut,ok ich lag sehr oft uffem Rücken aber
ich hab ja auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gedaddelt.
Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen!Mir macht es Spaß MoH zu spielen!

24

Montag, 29. Oktober 2012, 19:29

Also nachdem ich gestern Abend nun eine Runde den MP Modus angespielt habe, muss ich doch sagen, bin ich etwas enttäuscht :S

Völlig überfrachtet diese Konfigurationsmöglichkeiten der Soldaten und das Spielen dann ... nun jaaa, für mal eben zwischendurch, ja, aber für länger? Nee, ich glaube nicht, aber ok, mal sehen, wenn wir mal mit mehreren auf einem Server sind, vielleicht macht´s dann Spaß, aber lange Zeit wird mich das Spiel eher nicht motivieren, denke ich :hmm:

Naja, mal schauen ...


;)

25

Dienstag, 30. Oktober 2012, 08:05

NA denn ist ja gut, dass ich es mir auch nicht geholt hab. Mich hat schon der Trailer abgeturnt und ich fand die Grafik auch nich so prall und die einzelnen Bericht ob von euch oder irgendwelchen Game Testern taten ihren Rest.

Und Horri viel Spass damit :rofl: und bloss nicht BF3 holen nachher hast noch ein Mainstream Game im Schrank, alter Revolutzer. :naughty:

edit by Horridus: Jedem das seine eben!