Hey Leute, toll, dass Du fragst, Ratz ...
In der Tat habe ich mich das die letzten Wochen auch bereits mehrfach gefragt, da ich hier, in mehreren Spielen unterwegs, einige "Splittergruppen" entdecken konnte
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich zur Zeit die Ego-Shooter Ballerei auch nicht mehr so anfixt, das ist aber vermutlich auch dahingehend begründet, dass seit langer Zeit nicht mehr sooo viele =Old Boys= allabendlich zusammenfanden und ich nicht gewillt bin, mich dauernd gegen 15-jährige "durchballern" zu müssen. Schwamm drüber also und nachdem ich Assassin´s Creed Black Flag durch hatte (Hammer Spiel!), habe ich mich mal wieder Diablo 3 zugewandt und das macht mir wirklich Spaß zur Zeit.
Mit der Erweiterung Reaper of Souls konnte das Spiel noch mal richtig punkten und jetzt spielen dieses, ich nenne es mal, Senioren-Spiel (
) doch etliche Leute, die ich kenne. Einige meiner Freunde und doch tatasächlich auch einige =Old Boys=, wie zum Beispiel Krabat, Grizzly und Nobby. Und dann habe ich mich direkt gefragt, wieso gibt es eigentlich keinen Diablo 3 Bereich hier im Forum (*Zaunpfahl*)? Wieso haben wir keinen eigenen D3 Clan online, also damit meine ich unseren Clan-Tag? Hm, Fragen über Fragen ...
Also ich würde mich freuen, wenn wir, egal wo und wie, mal wieder etwas näher "zusammenrücken" würden