Sie sind nicht angemeldet.

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

  • »=Old Boys= Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. August 2005, 19:27

Help me Foren:eine Quelle des Humors

Beim stöbern in einem BF2-Forum bin ich mal wieder auf was lustiges gestosen.
Viel Spaß,
Grizzly

-->Duden oda was.....

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

2

Dienstag, 16. August 2005, 23:41

Ei, da bricht man ja sich die Zunge beim lesen :rofl:

Thema bewerten