Hi Leuts!
Wie vielleicht einige gemerkt haben, war ich längere Zeit, seit etwa dem 14.10., trotz vollbrachter Klausur nicht mehr richtig online. Habe zwar noch einige Male das Forum besucht, aber gamen ging nicht.
Background: Am 12. oder 13.10. saß ich vor meinem Laptop, als auf einmal ein Blackscreen mich erschrack. Die Kiste war total ausgegangen. Wieder auf den IO-Schalter gedrück: Nichts! Schaue mir die Lampe am Standalone-DVD-Player an: aus! Mist! Ab in den Keller, den Sicherungsautomaten wieder an und weitersehen.
Ar...lecken: Ging auch nicht. Netzteil vom Laptop angefasst, heiss wie immer, aber irgendwas stimmte nicht. Roch gar unlustig.
Fehlerdiagnose: Netzteil hat die Grätsche gemacht. Akku gleich mitgerissen.
Bei Gericom angerufen, gefragt, wie es vonstatten gehen soll: Komplett einschicken!!!!! Notebook, Quittung, Netzteil. Widerrede nutzte nichts.
Am 15.10. dann abgeholt worden (Pick-Up-Service), heute dann online via RMA-Nummer erfahren, dass repariert und versendet. Hoffe, das Teil kommt morgen oder übermorgen, denn ich musste mit dem Kinder-PC mit Duron 800, 256 MB PC133, 10 GB, GF2 MX400, 15 Zoll CRT ausharren. Aber wenigstens mit WLAN und DSL. Aber online!
Da ich morgen Nachtschicht habe und Frauchen am Donnerstag Geburtstag feiert, denke ich, Freitag/ Samstag mal wieder schön online gamen zu können. Hatte zumindest schon mal Zeit DC Final runterzuladen. Hab's heute beim Dienst gespielt und gefiel mir vom Sound her.
Also: Bis denne