Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Januar 2005, 17:44

kann ich den cd key haben...

moin zusammen,

ich habe eine mail zu einer meiner ebay auktionen bekommen. ich habe schlußendlich erfolgrich versucht das etwas angestaube game delta force 2 zu verkaufen. dazu bekam ich folgende mail:

Hallo azmodan_lop,

Könnten sie mir vielleicht den CD KEY schicken ich habe meinen verloren das wäre nett

Vielen Dank.
rdb_de

meine antwort:

hi,

na klar schicke ich ihnen den cd-key. nicht das der käufer des games dann ein problem hätte oder so.
wollen sie vielleicht noch meine daten von valve´s steam service haben??? dann kann ich zwar kein hl² mehr zocken, aber sie könnten es ja.

bei allem, was nötig ist, aber so eine anfrage habe ich noch nie erlebt.... o_0

Mit freundlichen Grüßen / kind regards

azmodan_lop

aka Sgt|York

das ist doch nicht zu fassen. was denkt sich der ebayer da nur??? *kopfschüttel*
mehr kommentare (und ich hätte noch einige auf lager gehabt) habe ich mir verkniffen... :zensur:
da sind hopfen und malz verloren... :doh:

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beruf: Callboy

• Nachricht senden

2

Montag, 17. Januar 2005, 18:37

Alter was idioten. Den hätte ich runde gemacht den Typ, frage aber nicht wie.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

3

Montag, 17. Januar 2005, 19:42

ach manu, das hätte keinen sinn, bei dem ist es eh zu spät... :doh:

4

Dienstag, 18. Januar 2005, 09:20

In einem Öffentlichen Forum

Zitat

Original von Eggy
Battlefield vietnam CD-CODE?
Hallo zusammen
Ich habe 5 PC zuhause rumstehen und würde gern battlefield vietnam lan zocken da sich die PC im Netzwerk nicht finde mach ich es übers internet.
Wenn ich aber dann ins Spiel will steht da immer der CD code wird schon verwendet oder so. Kann man sich irgentwo einen anderen besorgen?
Und wenn ja wie geht das?
Vielen danks schon mal.
MFG
Eggy

Antwort des Admin:

Zitat

Original von Moderator
Das ist ganz einfach:

Man gehe in das nächstgelegene Fachgeschäft,steuere dort zielstrebig die PC-Spiele an,nehme sich soviele Battlefield Vietnam Spielehüllen,wie man Codes benötigt,geht mit diesen zur Kasse und bezahlt dort den Betrag,den einem die Kassierein nennt.

Nun kann man beschwingten Schrittes nach Hause gehen,seine BV's installieren und fröhlich im Lan zocken.
Eigentlich so simple....

Hätte man auch selbst drauf kommen könne,wa?

Geil oder?! Frech kommt weiter - Es versuchen immer wieder welche.

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten