Sie sind nicht angemeldet.

judge73

unregistriert

1

Freitag, 29. April 2005, 17:13

Frontal21-Bericht

Seid Ihr auch schon alle geistig/seelisch geschädigt? Nein? Dann schaut Euch diesen [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1872,2290216,00.html]Bericht[/URL] an,vielleicht seid Ihr es danach.Mal wieder eine,wiue ich finde sehr gelungene Berichterstattung,wenngleich mal wieder nur einseitig.

P.S Auf der linken Seite unter Brutale Computerspie(r)

Gruss

Der seelisch geschädigte Didi :O

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. April 2005, 18:12

Alles klar. Jetzt war der Typ der in Erfurt gemordet hat, ein Computerspieler. Aber komisch ist, das er noch vor drei Jahren ein Hobbyschütze war. Bin mal gespannt wann sie auf die Gotchaspieler los gehen.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

3

Freitag, 29. April 2005, 20:24

Zitat

Original von =Old Boys= Manu Bin mal gespannt wann sie auf die Gotchaspieler los gehen.


@Manu: das ist schon am kommen bzw wird in den nächsten wochen umgesetzt.
Es gibt eine neue regel die besagt das ein Paintball Markierer nur maximal 15 bälle pro sekunde verschiessen darf..............
Jeder Markierer der schneller schiessen kann muß mit einem neuen board ausgebremst werden.So ne art Tempomat für die Paintball Knifte,totaler schwachsinn :bash:
Meine Knifte hat eine schußrate von 34 bälle/sek also muß ich mir so ein sch.. :zensur: board kaufen und das kostet gleich wieder 178 teuro :grummel: Dazu sag ich nur "armes Deutschland"

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. April 2005, 20:46

Siehste das meinte ich!
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

5

Freitag, 29. April 2005, 20:53

@ Horri
Also verstehe ich das richtig? Man holt sich so ein Teil für 1xxx,00 Euro und dann muss man es entschärfen? Das was übrig bleibt ist der schöne Lack? ?(
Das fällt auch nur solchen Leuten ein, wie unser Umweltmenister die z.b. auf den Autofahrern rumhacken,aber selbst noch nicht mal Führerschein Klasse 3 haben! :bash:

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

6

Freitag, 29. April 2005, 21:49

@ Don Revilo

ZITAT: "Das fällt auch nur solchen Leuten ein, wie unser Umweltminister die z.b. auf den Autofahrern rumhacken,aber selbst noch nicht mal Führerschein Klasse 3 haben"

"Diese Leute" brauchen doch keinen Führerschein, denn diese haben Dienstwagen mit Chauffeuer ("Also ich verpeste die Luft ja nicht, da ich nur Beifahrer bin"), erhalten monatlich eine Reisekostenpauschale, obwohl sie eigentlich kostenlos die DB AG nutzen können("Ich will, daß das autofahrende Volk mehr den ÖPNV nutzt und die Umwelt entlastet") und fliegen mit Maschinen der Bundesluftwaffe mehrmals im Jahr (und wenn es ginge, sogar zum Klo) kreuz und quer weltweit.

Ich habe die Petition der Gamestar auch unterschrieben.


So und nun wird schnell der Hind aufgetankt und alte Omas vonne Strasse geballert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firefox1611« (29. April 2005, 21:50)


=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

7

Freitag, 29. April 2005, 21:56

@ fire

Mit den Omas?!?! Auf welchen Server findet das stat???????????? 8)

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

8

Freitag, 29. April 2005, 23:16

ÖÖÖhmmm... Wieso "welcher Server" ?! :rofl:


Übrigens hab ich erst gestern nen ADAC Hubi mitter RPG runtergeholt, weil ich dachte, der wolle ne Flagge einnehmen. Hab leider erst zu spät gesehen, daß der nur ein Unfallopfer abholen wollte....... *räusperHüstel*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firefox1611« (29. April 2005, 23:17)


-=HC=- tafel74

unregistriert

9

Freitag, 29. April 2005, 23:21

@fire

den hatte ich vorher angestingert ,sonst hättse den gar nich runnergeholt !!!

ich sach nur TEAMWORK :thumbup:

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

10

Freitag, 29. April 2005, 23:39

@ fire

Jetzt weiss ich auch warum die Beiträge vom ADAC immer steigen! LOL :rofl:

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

11

Samstag, 30. April 2005, 00:01

Nur gut das ich zu spät kam. (sollte den Hubi eigendlich fliegen, bin aber wegen eines defekten Auspuffs mit allen Folgen zu spät gekommen)




:grummel:

12

Samstag, 30. April 2005, 00:29

@ Partisan

das ist aber der PAKC = Polnischer Auto Klau Club......... :oops:

Beiträge: 160

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Zahnarzt

  • Nachricht senden

13

Samstag, 30. April 2005, 00:47

@ Frontalbericht:

Das ist die gleiche unqualifizierte Berichterstattung, die in den Medien
doch überall präsent ist.

Es werden "Experten" einseitig zitiert, die vorhandene Literatur nur mangelhaft
gesichtet. Und es geht nur um Quoten. Das ist nicht der erste schlechte Bericht
in den öffentlich-rechtlichen Medien zu dem Thema.

__Es gibt keinen gesicherten Beweis dafür, daß Gewalt in Medien
Gewaltbereitschaft im realen Leben signifikant fördert.__

Der Erfurter Todesschütze darf getrost als massiv persönlichkeitsgestörter
Einzeltäter betrachtet werden. Das werden zahlreiche Gutachten
im Umfeld der Ereignisse ergeben haben.
_Diese_ werden natürlich nicht zitiert.
Das würde ja auch bedeuten, daß man sich mit gesellschaftlichen Problemen,
die es ja unzweifelhaft gibt, ernsthaft auseinandersetzen müßte.

Fazit:
Sechs, setzen!

14

Samstag, 30. April 2005, 11:17

@Don Revilo

ja,das siehst du richtig so.
Heut werd ich meine Knifte noch ungebremst spielen aber in den nächsten tagen muß ich mir dieses board kaufen und meine Knifte dann damit drosseln ;( :grummel:

15

Samstag, 30. April 2005, 13:21

@ psydoc:
ich stimme dir da vollkommen zu. n1... :thumbup:

Zitat

Der Erfurter Todesschütze darf getrost als massiv persönlichkeitsgestörter Einzeltäter betrachtet werden.

ein rational denkender mensch, der sehr gut von "gut" und "böse" unterscheiden kann und von dem "erwachsenen ICH" geleitet wird, ist sich absolut bewußt, daß die gewalt in den (multi)medien keinesfalls dazu animieren soll, selbst diese gewalt auszuüben. alle (amok)täter, die in irgend einer weise bluttaten jedlicher form begangen haben, tun dies nicht, weil es der spacemarine in doom 3 macht. ich meine, diese menschen leben in einer "anderen Welt", einer "ersatzwelt". in ihrem früheren leben, vielleicht beim heranwachsen, habe sie dinge gesehen oder durchlebt, die ihre persönlichkeit dermaßen durcheinander gebracht hat, daß der weg zu solchen taten nicht weit ist. jemand der nie wirklich "erwachsen" werden kann / konnte, immer unter druck steht / stand, nie wirklich für sich selber eine entscheidung fällen darf / durfte und lange zeit bevormundet und mundtod gemacht wurde, wird vielleicht irgendwann seine angestauten probleme und wut darüber in aggessionen ausleben. endlich will man selber entscheiden können. aber dann etwa nicht, ob man sich nun ein neues auto kauft etc., sondern ob ein mensch sterben soll oder nicht. absolut willkürlich...

@ frontal21:

leider hat es unter den mailschreibern vom november, als frontal schon einmal von gewalt in games berichtet hat, einige n00bs gegeben, die nicht nachgedacht haben. wie kann man einer solchen medienredaktion nur eine mail schreiben, in der man durch die blume sagt: "es solle doch mal einer durch die räume bei frontal laufen und ähnliches anrichten, wie seinerzeit in erfurt..." oder ein anderer regelrecht zur "aaaattttaaaacccckkkkeeee" aufrufen. das diese mails den jungx vom frontal genug munition zum zurückschiesen geben, sieht wohl auch ein blinder. kein wunder, daß dann auf uns gamer ein schlechtes licht fällt. aber diese mailverfasser gehören wohl zu den schwarzen schafen der gamer gemeinde, wie es sie leider überall gibt. nur sorgen die halt für die schlechte stimmung der restlichen, rechtschaffenden gamer.

@ me, myself and I:

hatte ich schon erwähnt, daß ich auch sportschütze bin???? NEIN??? oh.... ich schoß im verein mit kleinkaliber, luftgewehr und -pistole.
während meiner 10 monate im dienste des bundesministers für verteidigung wurde ich im umgang mit dem G3, G36, MG3, PzFst 3, MP2, GraPi, P1, P8 und Handgranaten geschult. mir wurde beigebracht, wie man feindstellungen umgeht, diese angreift, sich vor angriffen verteidigt. es wurden häuser verteidigt, gestürmt, mit übungsganaten herumgeworfen und am ende dieser tage lagen ca. 5.000 patronenhülsen auf dem überungsplatz herum.
ich beschäftige mich mit militärgeschichte und -technik in meiner freizeit und schaue gerne kriegsfilme und -dokus.
achja... UND ich spiele seit ca 10 jahren egoshooter....

bin ich jetzt auch ein potenzieller amokläufer????

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

16

Samstag, 30. April 2005, 13:30

@ York;

du Stinkst :rofl:


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

17

Samstag, 30. April 2005, 13:52

@ snap:

stimmt... und zwar nach kochsalz. habe, eine regenhose tragend, gerade mein auto gewaschen... *schwitz*

btw: ob es wohl schwül hier ist??? 8o

18

Samstag, 30. April 2005, 21:16

Zitat

Original von =Old Boys= Sgt. York
bin ich jetzt auch ein potenzieller amokläufer????



Ganz ehrlich....Ich gaub "JA" :rofl: :zunge:

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

-=HC=- tafel74

unregistriert

19

Samstag, 30. April 2005, 21:42

@york


eider hat es unter den mailschreibern vom november, als frontal schon einmal von gewalt in games berichtet hat, einige n00bs gegeben, die nicht nachgedacht haben. wie kann man einer solchen medienredaktion nur eine mail schreiben, in der man durch die blume sagt: "es solle doch mal einer durch die räume bei frontal laufen und ähnliches anrichten, wie seinerzeit in erfurt..." oder ein anderer regelrecht zur "aaaattttaaaacccckkkkeeee" aufrufen. das diese mails den jungx vom frontal genug munition zum zurückschiesen geben, sieht wohl auch ein blinder. kein wunder, daß dann auf uns gamer ein schlechtes licht fällt. aber diese mailverfasser gehören wohl zu den schwarzen schafen der gamer gemeinde, wie es sie leider überall gibt. nur sorgen die halt für die schlechte stimmung der restlichen, rechtschaffenden gamer.


FALSCH !!!!!

die haben genug mails bekommen !!!!!!

1000 vernünftige und 10 heftige !!!

frage ::: welche ham die wohl zitiert ????

meine meinung : ZDF IS DRECK !!!!!!!!!!!!!!!!!

20

Samstag, 30. April 2005, 22:17

@ tafel:

das mein lieber tafel glaube ich nicht so ganz. ich denke eher, daß frontal in der mehrzahl mails von den "unvernüftigen" bekommen hat, weil die völlig entrüstet an den rechner gesprungen sind, um ihren unwillen luft zu verschaffen. 98 % dieser "unvernünftigen" haben sowieso nicht den bericht vom november gesehen, sondern es nur von einem gehört, der es gehört hat, der es gehört hat. wozu solch eine "stille post" führen kann, ist an den zitaten aus den mails gut sehen.
um es auf den punkt zu bringen: für mich sind die "unvernünftigen" die baggy tragenden teenager, die nach der schule bis zum ins bett gehen vor dem rechner abchillen und zocken, bis die maus kocht. die sind es doch, die UNS dazu veranlaßt haben, etwas wie z. b. die =old boys= ins leben zu rufen. denn wir distanzieren uns ja deutlich von diesen "progamern". ich will sie nicht alle über einen kamm scheren, aber die meisten von denen handeln nach dem prinzip: erst laut machen, dann nachdenken (wenn es dazu überhaupt kommt...).
genau das ist es nämlich, was ich aus meiner zeit bei der "german infanty division" (deren leader war 14 jahre - clan ist aufgelöst) und "history is war" (bis auf ca. 2 waren alle anderen member allerhöchstens jahrgang 1985) gelernt habe.

@ hwiel:
:hmm: :(
wenn es so ist, dann nehm ich mir mal schnell meine beiden glock 17 "erfurt edition" und suche die nächst beste "tanz in den mai" feier auf, um etwa für meine kill / death ratio zu tun.
ihr werdet dann aus den medien von mir hören... cya @ll

Thema bewerten