Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Juli 2005, 15:26

Lust zu Spielen

So leutz hab versucht mit euch zu Spielen aber es ist kaum einer da
und euer Server ist auch oftmals off

Macht einer mal ein festen Termin wo mann zusammen Spielen
kann.

PS:Zocken bis zum umfallen :D :D :D

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juli 2005, 16:23

Huhu Minsk, du warst doch gestern kurz im TS, oder? OK, gestern war wirklich nicht viel los (ungewöhnlich für einen Samstag), dafür war am Freitag mehr los auf unserem Server.

Feste Termine haben wir nicht so gern, weil jeder wegen Beruf und Familie eher auf Flexibilität als auf Zwang steht. Aber wenn man überhaupt von "Terminen" sprechen kann, so haben/hatten wir am Mittwoch abend unser "Altherrenabend". :D

So von der Historie mit DC betrachtet, haben wir oft Freitag und Samstag abends und nachts gezockt, in der Woche waren auch einige Schichtdienstler oftmals spät in der Nacht unterwegs. So in der Übergangsphase von DC zu BF2 stockt es noch, das merke ich auch. Aber ich vermute mal, irgendwann siegt die Qualität von BF2 und wir werden dann zahlreicher die Server der Nation unsicher machen..

3

Sonntag, 17. Juli 2005, 17:34

Alles klar war nur nee frage da hast du Recht viele müßen Arbeiten
und alles unter ein hut zu bekommen ist nicht einfach.
Bin von ausgegangen das am Wochenende leute on sind
aber es gibt ja noch andere dinge im Leben

Gruß Minsk :thumbup:

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beruf: Motorrad Tester

• Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Juli 2005, 18:10

:meld:
Heut abend kommt ja so ein Wei...... ähhh Frauenfilm :D in der Glotze.
Da stehen die Chancen eigentlich ganz gut daß ich zocken kann.
So ab 21Uhr vielleicht.

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

5

Sonntag, 17. Juli 2005, 19:04

Warst ja gestern schnell wieder weg ;)

Der Server ist eigentlich immer on, nur halt leer, gestern Abend war er mal 5 Min off, weil ich den neuen Patch installiert habe.

6

Montag, 18. Juli 2005, 11:58

Wie lautet eigentlich die IP vom Server ?(

Wenn das Wetter bei uns heute Nachmittag so wird, wie in der Vorhersage, bin ich sicherlich so gegen 18 Uhr sicherlich IG zu finden :thumbup:

7

Montag, 18. Juli 2005, 12:07

Server IP:

62.4.74.223:30100

GamespyPort: 30150

Ein Banner mit der ServerIP ist schon in Arbeit, damit der Server in Zukunft besser gefunden werden kann (gelle HwieL ;))

Auf der Portalseite ist links unter dem TS-Fenster ein Live View Fenster für den Serverstatus, da steht auch die IP.

• Nachricht senden

8

Montag, 18. Juli 2005, 13:06

Einmal unter ASE unter "Favorites" eingerichtet und du findest ihn immer wieder. ;)

9

Montag, 18. Juli 2005, 15:49

Zitat

Original von =Old Boys= Grizzly68
:meld:
Heut abend kommt ja so ein Wei...... ähhh Frauenfilm :D in der Glotze.
Da stehen die Chancen....

Und ich dachte schon du würdest sagen "....eigentlich schlecht" :zunge:

@Locke
Ja, ja....*pust* Wenn Cheffe mal die Daten rüber geben würde die ich bräuchte um son Teil zu bauen.
Aber der lässt ich wieder feiern, kennst Ihn ja. *schwarzenpeterweitergeb*
Mal abgesehen davon das ich mir vorkomme wie beim Wunschkonzert. :zunge: :D

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

Beruf: Kluchschnacker

• Nachricht senden

10

Montag, 18. Juli 2005, 16:32

Zitat

Original von =Old Boys= HwieL
Ja, ja....*pust* Wenn Cheffe mal die Daten rüber geben würde die ich bräuchte um son Teil zu bauen.
Aber der lässt ich wieder feiern, kennst Ihn ja. *schwarzenpeterweitergeb*
Mal abgesehen davon das ich mir vorkomme wie beim Wunschkonzert. :zunge: :D

Jaja... :rolleyes: Noch einfacher wäre es, wenn der Herr Künstler einfach das machen würde, was man ihm sagt und nicht eigene kreative Wünsche hätte und deshalb erstmal gar nix macht :zunge: :zunge: ;)

Nee, nix für ungut, der HwieL hat grad viel zu tun, deshalb mach ich das halt irgendwann demnächst mal selbst...
Falls sich jemand allerdings berufen fühlt, hier grafikmässig was zu machen: Immer her damit.

Horrido
Ratz

Thema bewerten