Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[DDD] Nille

unregistriert

1

Samstag, 23. Juli 2005, 17:49

Hallo ihr Alten Jungs

Damals trennten sich die Wege vieler Battlefield Clans und die Community teilte sich in zwei Lager.

Battlefield 2 vereint nun was sich damals getrennt.

Der DDD Clan bricht die Zelte in Vietnam ab und wird zukünftig auf den Schlachtfeldern der Neuzeit zu finden sein 8) .

Ich habe jetzt den ein oder anderen von euch (Hallo Locke :bye: ) auf unserem Server angetroffen und wollte einfach mal bei euch anklopfen und fragen wie eure Zukunftspläne aussehen denn, wenn ihr auch BF2 zockt, könnte man ja mal den ein oder anderen Fun / Train War ins Auge fassen (wie in alten Zeiten ;) ).

Mich freut es auf jeden Fall, bei dem großen Clansterben heutzutage, euch in alter Frische anzutreffen :thumbup:

Alles Gute
[DDD] Nille
Das dreckige Dutzend
www.ddd-clan.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[DDD] Nille« (23. Juli 2005, 18:14)

Beruf: Kluchschnacker

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juli 2005, 20:21

Jo Nille !

Schön mal wieder was von Euch zu hören. TJa, Zukunftspläne: Wir schauen erstmal. Ne ganze Reihe von uns ist schon mit BF 2 unterwegs, andere sind nicht (oder noch nicht) von Spiel überzeugt, so daß wir uns als Clan derzeit noch nicht festlegen.

Aber wir schauen gern mal bei Euch auf dem Server vorbei ! Funwar: Schaun mer mal, ob wir genug Leutz zusammen bekommen. Bock hätte ich ja schon !

Bis dahin: Viel Spaß aufm Schlachtfeld !

Horrido
Ratz

3

Samstag, 23. Juli 2005, 20:41

Freut mich auch zu lesen das es die DDD's noch gibt :thumbup:
Da werden alten erinnerungen wieder wach,es hat immer jede menge spaß gemacht mit oder gegen euch zu zocken und falls ich mir in diesem leben nochmal BF2 zu legen sollte bin ich bei einem FW gegen euch auch mit dabei :bye:

[DDD] Nille

unregistriert

4

Sonntag, 24. Juli 2005, 18:57

RE: Hallo ihr Alten Jungs

Ich sehe, einigen von euch haben technische Probleme den Einstieg in BF2 versaut.

Wir haben einige Freaks bei uns im Clan und haben für fast alles was es an techischen Probleme gibt ne Lößung erarbeitet/gefunden. Das Spiel läuft jetzt bei jedem DDD Member reibungslos

Wenn jemand ein Problem hat, bitte posten, eventuell kann ich helfen und den Zweiflern unter euch den Weg ins Licht zeigen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[DDD] Nille« (24. Juli 2005, 18:58)

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beruf: Callboy

• Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Juli 2005, 19:13

@Nille

Cool finde ich echt nett von dir! Ich denke einige werden auf dein Angebot zurück kommen.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

6

Sonntag, 24. Juli 2005, 19:14

Ja, danke...

...das Angebot nehme ich doch mal gleich an.

Mein einziges Prob. (bis jetzt) liegt darin das ich den Commander-Modus nicht benztzen kann. Wenn ich es tue und wieder in den "Normalen-Modus" zurück will....DIASHOW, also nicht mehr zu spielen.

Ein mal Alt-Tab, um aus dem Spiel zu kommen und dann wieder zurück, und der Ego-Modus ist wieder Spielbar.

Noch hab ich nix dagegen gefunden. Aber wenn Ihr ne Idee habt. :D

Sys.
P4 3.4
2 Gig-Ram
ATI 850 xt (pci-e)
welchen Caty.-Vers. ich hab kann ich im Moment nicht sagen. müßte ich erst mal nachschauen. Aber sooo alt kann sie nicht sein ;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

[DDD] Nille

unregistriert

7

Samstag, 30. Juli 2005, 13:56

Da bin ich wieder :bye:
War auf einem kleinen Kurzurlaub :D

@HwieL
Ich werde mal Dein Problem im Clan vortragen, mal sehen ob da jemand ne Lößung hat ;)

[DDD] Nille

unregistriert

8

Sonntag, 31. Juli 2005, 22:35

Einer von uns das gleiche Problem und es hat an einer Einstellung im Bios gelegen.
Wenn Du Dir die Müche machen möchtest mir mal die Einstelungen zu mailen könnte er sich das mal anschauen und eventuell Dein Problem lössen

riseman@ddd-clan.com

9

Montag, 1. August 2005, 00:14

Klar

Um welchen Teil der Bios Einstellugen dreht es sich denn?
Um das ganze mal etwas einzugrenzen.

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

10

Montag, 1. August 2005, 09:53

RE: Ja, danke...

Zitat

Original von =Old Boys= HwieL
...das Angebot nehme ich doch mal gleich an.

Mein einziges Prob. (bis jetzt) liegt darin das ich den Commander-Modus nicht benztzen kann. Wenn ich es tue und wieder in den "Normalen-Modus" zurück will....DIASHOW, also nicht mehr zu spielen.

Ein mal Alt-Tab, um aus dem Spiel zu kommen und dann wieder zurück, und der Ego-Modus ist wieder Spielbar.

Noch hab ich nix dagegen gefunden. Aber wenn Ihr ne Idee habt. :D

Sys.
P4 3.4
2 Gig-Ram
ATI 850 xt (pci-e)
welchen Caty.-Vers. ich hab kann ich im Moment nicht sagen. müßte ich erst mal nachschauen. Aber sooo alt kann sie nicht sein ;)

mit dem Problem kämpf ich, seit ich BF 2 installiert und Patch 1.02 nachinstalliert habe :grummel:

liegt wohl nicht an uns, sondern an dem verbugten BF2 :grummel:

kann man nur hoffen, dass es mit dem neuen Patch besser läuft :hmm:

Thema bewerten