seit dem 01.09.05 befinde ich mich im RL im frimeninternen bootcamp. will heißen: bin in den nächsten 2 jahren auf fortbildung und darf wieder die schulbank drücken.
für meine zockerei heißt das, daß ich mindestens in den nächsten 10 - 12 monaten nicht oft, und wenn, nur für kurze zeit auf nem server sein werde. vielleicht ist das eine oder andere wochenende dabei, wo ich öfter da bin, zu rechnern ist damit aber weniger.
im forum werde ich aber weiterhin zu finden sein, damit ich auf dem laufenden bleibe...
ja, das ist lang und es wird viel verlangt in der zeit. mache quasi ne 2. berufsausbildung (gasrohrnetzmonteur) nur ohne IHK - prüfung wenn man so will. in ca. 10 - 12 monaten sollte sich die sache aber etwas entspannt haben... *hoff*
Alles Gute York.
2 Jahre kommen einem ganz schön lang vor, aber im nachhinein sind die schnell rum. Ich hab auch grade 2 Jahre hinter mir, die sind so schnell vorbei. Und lernen macht doch Spass oder? :D
Original von firefox1611
@ Horridus
Dat is dat Stehcafe bei fausti umme Ecke...
Echt Fausti kommt aus Cuxendorf....achneeee...habe ein paar Freunde dort und bin mit denen dann auch beim Janssen abgestürzt.....um am Morgen dann immer am Hafen (habe den Namen dieser Kneipe vergessen..sorry) zu Frühstücken. War echt immer ein megaabend. :schluck: :schluck:
Pax vobiscum
|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -
Original von =Old Boys= Bullit
Kennt ihr nicht DEN Tanzpalast Janssen in Cuxhaven?
Nee,sowas kenne ich nit.Wenn Horri mal tanzen geht dann schwingt er nur seine matte um die brut die sich dort eingenistet hat wieder loszuwerden :D und das mache ich jeden freitag hier: