

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Krabat« (22. September 2005, 21:37)




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Horridus« (22. September 2005, 23:00)
steht ja schliesslich auch in euren Regeln drin.
Zitat
Original von FBI.BF2-Flash2605
...., also egal ob die einnehmbar ist oder nicht.....


Zitat
Original von FBI.BF2-Flash2605
, und wenn die letzte Flagge eure Base ist dann greif ich da halt an. ....







Zitat
Original von =Old Boys= Sgt. York
hallllooooooo, kann das mal einer beenden hier??????![]()
Ich dachte ihr seit so ...na ja Erwachsen.
