Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von =Old Boys= Ethan Hunt
...und ich erzähle auch nicht, was ich fahre, sonst werdet Ihr alle nur neidisch und das will ja auch keiner... :D :D :D
Zitat
Also ich finde, wir sollten hier keine Autodiskussion entflammen, das gibt nur Ärger...und auch nicht erzählen, was wir uns für ein Vehikel angeschafft haben und schon gar nicht, daß wir es auch Bar bezahlt haben... nee nee nee...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weerbaer« (11. Januar 2006, 18:08)
Zitat
Original von =Old Boys= Weerbaer
bei meinem Japaner des Vertrauens gleich um die Ecke.
Iss doch nix bei,oder habt ihr keine 23000€ in der Tasche?
Zitat
Zitat
Original von =Old Boys= Ratzeputz
...Auf Deinen Punto ? ...
Zitat
Original von =Old Boys= Ratzeputz
...Iss doch nix bei,oder habt ihr keine 23000€ in der Tasche?...
nochmal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= MacLoude« (12. Januar 2006, 15:40)
Zitat
Original von =Old Boys= Weerbaer
das soll man unter deutscher Wertarbeit verstehen?!
ich lach mich tot!
lieber würd ich mir ´nen Koreaner holen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Manu« (13. Januar 2006, 01:30)