Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Vorto« (13. Januar 2006, 12:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A.Romanov« (13. Januar 2006, 12:51)
Zitat
Original von =Old Boys= Grizzly
Ich bin zwar kein Osterhasi, muß aber zugeben daß, wenn ein Gegner vor mir stand, ich auch schon mal gehüpft bin.
Soll nicht heissen daß ich mich hopelnderweise von A->B fortbewege.
Was regt mich auf?
Hier ein paar Kostproben:
1.Typen die NUR am Flugplatz stehen obwohl der Jet/Heli in der Luft ist und den neu gespawnten Jet mit nem Jeep blockieren.
War gestern bei Blaui und mir der Fall.Der Blocker wurde von mir vom Server entfernt.
2.Versorger mit Hörproblemen.
Wir sind heut zu zweit einem Versorger ewig hinterhergerannt bis der was rausgerückt hat.Ok, war ein fremder Server, aber trotzdem.
3.Commander die trotz gerade eingenommener Flagge, die Arti auf einen Typen dort setzten, obwohl noch 3-4 eigene Jungx dort stehen.
Das hab ich in den letzten paar Tagen des öfteren erlebt.
Das wars erst mal, aber es gibt so viele Dinge die eien zum :grummel: bringen.......ich geh mal Herztropfen kaufen.