@Manu,
fährst du ins Land wo die Schnitzelbäume blühen und jeder 2te Tourist ein Sanitäter ist?
(ich tipp ja auf MALLE )
Egal.....
Viel Spaß Manu und bleib ruhig länger, wir passen schon auf dein Forum auf und haben schon MrSoul und seinen Kollegen John gefragt ob sie ein paar naive Fragen zu deiner Vertretung posten können. :D
=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird" "Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten
HURRA, 2 wochen ruhe im TS
Keiner mehr da der ständig sagt: Ich hol dich nur zurück wenn
ich auch ein Schnitzel bekomme................... usw.
Ach das wird herrlich :schluck:
Viel Spaß im Urlaub,Manu
Komm gesund und munter wieder zurück
Jetzt muss ich auch in die gleiche Kerbe hauen:
Sach ma, Manu, hast Du Dir den Urlaub über die Abtretung der Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeedic-Schnitzel erarbeitet oder auf ehrlichem Wege?
Viele Spaß, erhol Dich! Grüße von Hannes!
Getrennt marschieren, vereint schlagen Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.
Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste. Finnisches Sprichwort.
mit der weiß manu doch gar nichts anzufangen... :D :D
manu und jenny sitzen bei einem sonnenuntergang, der schöner nicht sein könnte und manu stellt die entscheidene frage:
"welche grafikkarte hast du eigentlich???"
Männers Männers Männers ich kann euch sagen.
Also es geht wie doch einer geschrieben hat nach Malle.
Meint ich da bekomme ich meine Täglich ration Schnitzel die ich zum Leben brauche?????
Ach ja und Jenny geht mit! Wasn glück das ich schon weiß welche Graka sie hat. Also eine Frage weniger die ich ihr stellen kann.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!
Original von =Old Boys= Sgt. York
...manu und jenny sitzen bei einem sonnenuntergang, der schöner nicht sein könnte und manu stellt die entscheidene frage:
"welche grafikkarte hast du eigentlich???"...