Ein paar davon wären interessant? Ich habe einen ganzen Text geschrieben, aber leider ist der zu lang für mein Profil!

Ich hoffe, es ist ok wenn ich ihn einfach hier poste? Dann weis zumindest jeder ungefähr, wer oder was ich bin...
...
Also, wie gewünscht noch ein paar Details zu mir:
Meenzer bin ich, mit allem was dazu gehört, einem guten Schoppe geh ich nie aus dem Weg und die Fassenacht wird Jahr für Jahr ausgiebig zelebriert! Meistens bin ich gelassen, gediegen und mach mir kein Kopp – bis die Arie einschlägt :D
Von Beruf war ich bis gestern Freiberuflicher (selbstständiger) Systemadministrator, jetzt habe ich 2 Wochen frei und ab 01.05. werde ich endlich wieder eine feste Stelle antreten:
Als IT-Betreuer bei einem Bistum! Cool =)
Die meisten schreiben ja auch was über ihren Rechner, also mach ich das auch, aber ich fass mich kurz: AMD64 X2 4200, 2 GB DDR1 400, Gainward Bliss 7800+ 512Mb AGP, WD Caviar 320GB SATA2, nix übertaktet & der Rest ist Standart... Ach ja: DSL16.000 & FP!
Ansonsten mag ich die Ruhe beim Angeln, Weinselig auf entsprechenden Festchen rumgondeln, meine Süße und meinen Kratzigen, meinen Garten und meine Ruhe...
Den Ausgleich dazu hol ich mir beim Zocken: Nervenzusammenbrüche & Wutanfälle :D
Wenn ihr Fragen haben solltet, dann raus damit!
Bis auf bald,
Euer Martin (so heiss ich im richtigen Leben).