Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:11

Ne dschlecht das Teil. Sowas könnte ich als Winterauto gebrauchen :D

Aber hier die 12 Liter kann ich mir irgendwie ned vorstellen, zumindext wenn ich ihn fahren würde. :D :D :D
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

3

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:18

ne, wenn schon mustang, dann ein original aus den 60ern. das bringt wirklich laune und hat absoluten kultfaktor...

4

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:40

@Manu
Bei deiner Fahrweise verbraucht selbst ein 3-Liter-Lupo seine 12L .............. :zunge:

5

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:26

Zitat

Original von =Old Boys= Sgt. York
ne, wenn schon mustang, dann ein original aus den 60ern. das bringt wirklich laune und hat absoluten kultfaktor...


Stimmt, sehe ich ganz genauso ! :thumbup:

Entweder im Originalzustand, oder ...

... die hier:

[IMG]http://www.gt500-eleanor.com/cms//index.php?rex_resize=550w__page15-1006-full.jpg[/IMG]

Und hier gibt´s sie zu hören:

Dreht die Boxen auf, Jungs!

http://de.youtube.com/watch?v=2o5I6r6ESFc


;)

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. Februar 2008, 10:58

Pfff, die aktuellen Mustangs sind auch Original Mustang :maul:

Gut, sieht moderner aus, ist weniger kantig, aber den würde ich trotzdem nicht ablehnen:




Die aktuellen Mustangs sind allemal besser als die verkorksten aus den 80er/90er. Die waren eine Designschande. So wie dieser hier, der sieht nach Möchtegern Japaner aus:


Thema bewerten