Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 8. Juni 2004, 11:53

Big Brother in Duisburg

Big Brother und Sachsenpaule waren beim diesjährigen 21.Rhein-Ruhr/Duisburger Stadtmarathon dabei. Allerdings mußte Paule bei KM 10, kurz hinter der DU-Meidericher Schleuse, aufgeben. Diesmal waren schon rund 5900 Läufer am Start.

Kurios dabei: Das war genau bei meiner ehemaligen Arbeitsstelle. :D

So, genug gespamt. Ab inne Tonne damit ;)

2

Dienstag, 8. Juni 2004, 16:16

Und...

Du hast gar nix von deinen zwei Freunden gepostet?
Was ist nu, waren die auch beim rennen dabei?

Wie - Wer?!

Toto und Harry - Die kennen dich doch persönlich, die kommen doch, na ja, arbeiten doch, in deiner Wohn..äähhh, Umgebung, oder? :D

Wie war das denn noch gleich bei dem Einsatz, hab ich doch gesehn *grübel*
Ach ja - Dem Currywurstspammer und seinem Lehrling auf der Spur!

Die Abkürzung in Polizeisprache:

Fox73 :D :D :D ;) ;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

judge73

unregistriert

3

Dienstag, 8. Juni 2004, 16:22

Ich weiss ja nich wie es meiner anderen Hälfte jetz geht,aber ich muss mich mal wieder kaputt lachen,auf was für Dinge Hwiel da wieder kommt :D :D :D
Aber ja Hwiel,du hast uns enttarnt :)

Gruss

73

4

Dienstag, 8. Juni 2004, 17:00

@HwieL

Ich bräuchte mal deine Adresse. Dann schick ich dir nen Karton Voltax. :P :P :P Jajaja, das Alter....:D
Weil: Toto und Harry machen in BOCHUM die Strassen unsicher. Du meinst bestimmt: Niedrig und Kuhnt. Die sind Duisburger Bulle und Bulette (weibl. Polizistin). Vom Schimanski ganz zu schweigen ;)

Grummel, wollt noch sagen:
Wieso Lehrling?! Dazu müßte ich doch der Boß einer Firma sein. Und da hier in DU so ziemlich alle großen Firmen/Geschäfte pleite (machen)gemacht haben, kann das also auch nicht sein. Also doch nix mit Lehrling... ;)

-=HC=- tafel74

unregistriert

5

Donnerstag, 10. Juni 2004, 12:25

hmmm
hab ich was verpasst als ich nich da war ???
oder was geht hier ab ?
meine güte

Thema bewerten