Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »=Old Boys= Ratzeputz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:46

BF 1942 und Joystick - hat einer nen Tip wie das unter Win 7 funktioniert ?

Hiho,

wollte die Tage mal wieder nen Fliescher besteigen, kriege aber ums verrecken meinen Joystick nicht ans Laufen.

Config: Win 7 (64), Logitech extreme 3d pro. Logitech Profiler ist installiert, Joystick kalibiert, alles dufte. Nun im Spiel lassen sich die Tasten bei "Steuerung anpassen" einfach nicht belegen.
Hat einer von Euch nen Tip ?

Horridio
Ratz





=V8=Rusher

unregistriert

2

Sonntag, 17. Oktober 2010, 16:08


  • »=Old Boys= Ratzeputz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:05

Yo danke für die fixe Antwort - aber das hilft nicht . Was die da beschreiben ist ja genau das, was ich versucht habe "Steuerung anpassen" ...

Andere Tips ?





4

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:22

Vielleicht solltest Du dein Problem mal hier posten,klick mich.

Die Jungs dort haben schon so manches Problem gelöst.

5

Freitag, 22. Oktober 2010, 17:40

Kriegste die GAR NICHT belegt? Oder "nur" Probs bei Ruder?
Ich hatte anfangs (hab auch Win7.64bit) Probleme mit Ruder und Seitenruder. Nach ca ne Stunde oder länger ausprobieren, ärgern, in-Joystick-beissen Ruder und SeitenruderACHSE (Y- und Z-Achse?) vertauscht und es funzte. (Saitek Cyborg Evo)