Hallo ihr „alten Jungs“
ein Endvierziger [48] sucht eine neue Heimat, um dem gemeinschaftlichen Teamplay zu frönen.
Im RL heiße ich Jürgen, und bin seit einigen Jahren verheiratet.
Wohnhaft bin ich seit meiner Geburt in Darmstadt (ja, richtig gelesen Darmstadt).
Meine ersten „Spielversuche“ habe ich auf einem C 64 mit der guten alten Datasette getätigt, bin dann über den Commodore Amiga und gewissem anderen Gerümpel, zu meinem ersten PC gekommen.
Trotz diverser Ausflüge zu Spielekonsolen, Playstation, Nintendo und wie sie alle heißen, bin ich immer ein PC Anhänger geblieben und habe nach diversen Onlinegames auch meinen ersten Clan gefunden.
Wo wir eigentlich BF´ler, der ersten Stunde und dann ganz besonders Desert Combat´ler gewesen sind.
Leider hat sich der Clan, nach einigen guten Zeiten, in alle Winde verflüchtigt, so dass ich aufgrund fehlender gemeinsamer Zockabende, den Clan verlassen habe und für einige Zeit, dem zocken, abgeschworen habe.
Als dann BF 2 raus gekommen ist, habe ich wieder angefangen online zu spielen und auch in meinem letzten Clan eine Heimat gefunden, doch auch dieser hat sich nun, nach über 3 Jahren, trotz kurzzeitigem Aufflammen von Aktivität nach dem erscheinen von BFBC 2, in Inaktivität verflüchtigt und mir blieb und bleibt nichts anders übrig als alleine über die Server zu streunen. So das ich dem von mir so geliebten Teamplay auch wieder absagen musste.
Durch diese Inaktivität hatten wir auch keinen eigenen Server mehr. Auf dem ich als Admin doch sehr gerne „mein Unwesen“ getrieben habe und mich immer wieder gefreut habe, wenn durch unseren über PBB gestreamten Server Cheater gesperrt wurden.
Per Zufall und durch einen gewissen Herrn, der nicht aus Darmstadt ist, bin ich vor einigen Wochen dann auf das Kaminzimmer von BFBC 2 „gestoßen“ wo ich mittlerweile schon die eine oder andere Minute verbracht habe und dachte mir wow die Old Boys gibt es ja immer noch. Endlich mal ein Clan den es nach vielen Jahren noch gibt und in dem Leute meines Alters sind und ich nicht der Clanopa bin.
Dann ist mir noch zu Ohren gekommen, dass es bei den Old Boys jemanden gibt der Darmstädter nicht mag und eine anderer, der um Darmstadt gerne eine Mauer rum ziehen möchte und aus Darmstadt niemanden rauslassen will (der gewisse Herr von oben).
Das fand ich witzig (nicht wirklich, aber die bunten Pillen helfen) und da dachte ich mir, zu dem „Haufen“ passt du als „abartiger“ Darmstädter gut dazu und mit denen könntest du deinen Spaß haben.
Meine momentanen „Favoriten“ sind BFBC 2 – Disciples 3 Renaissance – Flatout 2 und das eine oder andere Strategiespiel.
Wenn ich online spiele will ich nicht alleine über ein Schlachtfeld ziehen, denn man hat einfach mehr Spaß wenn man als Team agieren kann und dabei anderen eine über die Rübe zieht, verlieren ist auch ok, aber gewinnen macht doch immer mehr Spaß
oder im TS auch mal einfach „nur“ dummes Zeug labbern.
Der einzige Nachteil an einer Bewerbung bei euch, ist das ich mir einen neuen Account zu legen muss, mir ist da was wegen dem Clantag zu Ohrne gekommen, aber ich arbeite schon daran.
Nun hoffe ich, dass euch meine Bewerbung zusagt und ich bei euch mit zocken darf.
Frei nach dem Motte: Wer mich nicht kennt, der hat was verpennt.
Es grüßt euch Jürgen.